Geigenunterricht

Mit ihrer geschwungenen Form, den glänzenden Saiten und dem eleganten Bogen fasziniert sie Menschen auf der ganzen Welt.

Ihre Geschichte reicht Jahrhunderte zurück, und sie hat einen festen Platz in der Musik, in vielen Genres wie Folk, Rock und Pop.

Die Geige erzeugt einen warmen und ausdrucksstarken Klang, der Emotionen hervorrufen und Geschichten erzählen kann.

Geigenunterricht in Bergisch Gladbach

Abtins Musikschule

Der Geigenunterricht bietet Schülerinnen und Schülern in jedem Alter die Möglichkeit, dieses faszinierende Instrument zu erlernen und ihre musikalischen Fähigkeiten zu entwickeln. Es ist eine wertvolle Erfahrung, die sowohl Freude am Musizieren als auch eine Reihe von Vorteilen mit sich bringt.

Geige spielen lernen

Unsere Geigenlehrerin Valentina Iluchianu

Geigenunterricht bei uns in Bergisch Gladbach ist eine spannende und vielseitige Möglichkeit, dieses traditionelle Instrument in modernen Musikgenres einzusetzen. Durch die Verbindung von klassischer Technik und poppigen Stilen können Geigerschüler ihre Fähigkeiten erweitern und neue kreative Wege entdecken. Der Fokus liegt dabei auf dem Erlernen von populären Songs und deren Interpretation auf der Geige. Dies erfordert Flexibilität und eine offene Herangehensweise an das Instrument. . Diese Mischung aus Tradition und Innovation macht den Geigenunterricht in der Popmusik zu einer aufregenden und inspirierenden Erfahrung für alle, die ihre Leidenschaft für die Geige mit der Welt der Popmusik verbinden wollen.

Bergisch Gladbach

Refrath

Köln Dellbrück

Kürten

Bergisch Gladbach Bensberg Refrath Köln Dellbrück Kürten Odenthal

Geige lernen

„Ich träume davon, Geige spielen zu können“

Unsere Geigenlehrerin begleitet dich auf deinem Weg. Sie wird dir die Techniken beibringen, dir helfen, deine Fähigkeiten zu verbessern und dich motivieren.

Erkenne die kleinen Fortschritte, die du machst, und feiere sie. Jeder Ton, den du richtig spielst, bringt dich näher an deine Träume heran.